top of page
Suche
  • marlenewinter63

Adventsmarkt

Gestern war also der Tag, auf den ich seit Wochen hingewerkelt habe, um eine kleine Vielfalt von Produkten anbieten zu können.


Das ist mir gelungen, auch wenn ich bei einem nächsten Adventsmarkt meine Produkt-Palette etwas verändern würde. Das weiß ich nun nach der Premiere. Bisher war ich immer auf Märkten, die im Sommer stattfanden. Da kauft man definitiv andere Dinge. Dennoch war es ein besonderes Erlebnis gestern - die Atmosphäre auf dem kleinen Hof mit der Feuerschale und dem Weihnachtslieder-singen, der Austausch mit den Kunden und der entspannte Umgang mit den anderen Anbietern von Holz-, Keramik und Papier-Produkten, aber leider auch das Wetter. Es war eiskalt und ich bin ganz ehrlich, ich habe trotz 3 Schichten Kleidung sehr gefroren. Da können 7 Stunden schon recht lang werden. Am Ende des Tages war ich mit dem Ergebnis recht zufrieden. Wenn ich davon leben müsste, wäre es natürlich eine andere Sache, aber da es Produkte sind, die aus einem Hobby entstehen, mit dem ich mich sehr gern beschäftige, ist alles wunderbar!

Sollte ich aber - siehe oben - im nächsten Jahr wieder mit dabei sein, dann würde ich doch auf Produkte setzen, die direkten Bezug zum Weihnachtsfest haben. Was soll ich Euch sagen, auch daran hab ich ganz sicher meine Freude - Ideen sind genug gesammelt. Und... was auch schon feststeht, ich werde früher im Jahr mit der Produktion beginnen. Im Prinzip ist nach dem Markt ja vor dem Markt. Alles in allem war es eine besondere Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Auch die Kälte gehört einfach dazu. Schließlich war es ein Stück "normales" Adventswetter.

Nun freue ich mich auf meinen Beitrag bei der ...

... am Samstag und unseren Besuch bei den Kindern am 3. Advent!!! Alles Weitere wird sich finden.

Nun wünsche ich allen, die den Weg hierher gefunden haben, eine wunderschöne, stressarme & kerzenhelle 3. Adventswoche - macht es Euch nett & bleibt schön gesund!


Herzlichst, Lene


181 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page