top of page
Suche
  • marlenewinter63

Verli-la-Losung

Der heutige Freutag - der Tag der Auslosung des Gewinners von meiner kleinen Verlosung im Rahmen der Reise in den Advent - ist gekommen!!!

Damit ich es noch ein klitzekleines bißchen spannender mache, erzähle ich vorher ein wenig von den letzten Tagen. Beruflich ging es nochmal rund . Warum eigentlich ist es in jedem Jahr wieder so, dass da noch sooo viel zusammenkommt? Es liegt leider nicht alles in meiner Hand. Nun liegt noch eine Arbeitswoche vor mir und dann ist Weihnachtspause, auf die ich mich außerordentlich freue. Wir freuen uns auf unseren schönen Weihnachtsbaum, den wir am vergangenen Wochenende tatsächlich selbst gesägt haben - was heißt "wir", der Herzallerliebste hat sich die Mühe gemacht, der Stamm ist echt kein Streichholz. Nun wartet er auf dem Balkon auf seinen besonderen Einsatz. Noch mehr freuen wir uns auf die Kinder, die uns am 2. Feiertag besuchen und über Nacht bleiben. Dann haben wir mehr Zeit als am vergangenen Sonntag, als Klein-Ernie nach unserer Abreise bitterlich geweint hat, weil zu wenig gemeinsame Spielzeit blieb. Auf dem Spaziergang meinte er: "Großvater, wir sind beste Freunde für immer!" Da geht einem doch das Herz auf, oder!? Und dann freuen wir uns auf Ausschlafen, Ausruhen, Lesen, Seele baumeln lassen, Pläne machen... Ein Plan steht für mich schon fest und mit der Umsetzung habe ich schon, soweit es meine Zeit & Müdigkeit zuließ, begonnen. Mein Blögchen zieht definitiv nochmals um. Und dann hoffe ich, dass wir uns beide wieder wohler fühlen werden. Klar, muss man erst einmal wirklich Konzentration und Zeit aufwenden, aber ich bin guter Hoffnung. Ihr werdet es erfahren, wenn es an neuer Stelle losgeht.

Aber nun komme ich doch zum Thema Verlosung. Alle, die das gern wünschten, sind im Lostöpfchen gelandet und die Gewinnerin der Wichtel und ihrer Gaben ist Manu



Herzlichen Glückwunsch, liebe Manu. Ich wünsche Dir viel Freude am Inhalt des Päckchens, welches sich spätestens am Montag auf den Weg zu Dir macht. Ich freu mich sehr, dass die Wichtel ein schönes Zuhause finden!!!


Nun wünsche ich Euch einen ganz zauberhaften 4. Advent - bei dem einen oder anderen liegt sogar noch Schnee, der so ein herrliches Vorweihnachtsgefühl zaubert. Wenn es in der kommenden Woche womöglich doch wieder einige Plus-Grade gibt, hatten wir zumindest für ein Weilchen Winterzauber. Lasst es Euch gut gehen und vor allem... bleibt schön gesund! Ich bin sehr dankbar für jeden Tag, den sowohl die Erkältung als auch das C einen Bogen um mich macht. Seid herzlichst gegrüßt von Lene

91 Ansichten5 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Adventsmarkt

bottom of page